KURS || Fragen?

Fragen zum Kurs/Workshop

  • Kann ich auch meinen eigenen Polsterstoff mitbringen?

Grundsätzlich ist es möglich einen eigenen Stoff zu verwenden. Damit du aber auch lange Freude an deinem Polster hast, achte darauf, dass es ein robuster Polsterstoff ist. Außerdem sollte es ein fester, nicht dehnbarer Stoff sein, um dir das Beziehen nicht zu erschweren. 

Alternativ ist es möglich, dass ich über meine Stofflieferanten (siehe Startseite) einen Stoff deiner Wahl bestelle (Kosten werden extra berechnet). Melde dich dafür mindestens 2 Wochen vor Beginn des Kurses bei mir.


  • Ist der Kurs für Kinder geeignet?

 Die Teilnahme ist ab einem Alter von ca. 13 Jahre möglich


  • Was passiert, wenn ich das Projekt an dem Tag nicht fertigstelle?

Entweder vereinbaren wir einen Folgetermin an dem du deine Arbeit selbstständig beendest oder ich übernehme die Restarbeiten als Auftrag. 


  •  Sonst noch etwas unklar? 

Schick mir eine Nachricht an kontakt@polstereiheidel.de

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram